Agrarinvestitions-Services mit einem erfahrenen Team

Landwirtschaftliche Nutzfläche in Kanada ist eine leistungsfähige Alternative zu anderen traditionelleren Immobilien-Anlagen. Ackerbaubetriebe, hauptsächlich in den Provinzen Alberta, Saskatchewan und Manitoba, sind weniger teuer als in anderen G8-Staaten und haben in den vergangenen 10 Jahren eine stetige Wertschätzung erfahren.

Die gesamte landwirtschaftliche Nutzfläche in Kanada beträgt mehr als 26 Millionen Hektar. Davon werden jährlich für ca. 18 Millionen Hektar nur zwei Ernten, Weizen und Raps, ausgesät. Voraussichtlich wird die Mais- und Sojabohnen-Produktion in den nächsten Jahren beträchtlich ansteigen und somit zu einer verbesserten Leistungsprognose für kanadische Farmen führen.

Steigende Rohstoffpreise, effiziente Ausrüstung und bessere Anbaumethoden

Steigende Rohstoffpreise, effiziente Maschinen und bessere Anbautechniken haben die Leistung der kanadischen Ackerbaubetriebe ebenfalls verbessert. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen, denn weltweit steigt der Druck auf die Nahrungsmittelproduktion aufgrund des Bevölkerungswachstums und den Ernährungsveränderungen in den Entwicklungsländern. Weitere Überlegungen für kontinuierliches Wachstum:

Dies alles bietet eine außergewöhnliche Investitionsmöglichkeit und deshalb hat Kipling seine „Agri Division” ins Leben gerufen. Dieser Geschäftsbereich beschafft und verwaltet Farmen. The Kipling Group stellt das Investment-Management-Know-how in den Bereichen Finanzen, Risikomanagement Governance, Audit, Recht, Vergütung/Gebühren, Reporting, Akquisitionen/Veräußerungen sowie Due Diligence bereit.

agriculture projects

Großartige Farmer lassen sich zwar nicht einstellen, können aber sehr gute Partner sein. Unser einzigartiges Modell paart unsere Investoren mit bewährten und erfahrenen Farmbetrieben. Dies bringt höhere Erträge, denn unsere Investoren profitieren direkt von den Gewinnen, die beim Betrieb einer Farm entstehen, und auch von der Werterhöhung des Landes.

Wichtige Elemente unserer Agrarstrategie

Kipling glaubt, dass eine verantwortungsvolle und nachhaltige Landnutzung eine wichtige Komponente darstellt, um unseren ROI zu schützen. Unsere Philosophie lautet: „Wir borgen das Land nur von unseren Kindern“ und wir versuchen, diese Überzeugung bei allem was wir bei Kipling Agri tun, einzubringen.

Kipling gewährt ein Höchstmaß an Beaufsichtigung für das Management von Risiken. Wir stellen sicher, dass Agrarpartner stets über den besten Ernte-Versicherungsschutz verfügen. Wir überwachen die Produktionsstufen, den Feldfrucht-Verkaufspreis, Nicht-Arbeit-Lohnkosten und direkte Lohnkosten und den Zustand unserer Anlagen auf monatlicher Basis. Wir verabschieden jährlich detaillierte Betriebs- und Investitionsbudgets sowie strategische 5-Jahres-Pläne. Und wir bieten unseren Kunden eine Betriebs- und Finanzprüfung wie sie von einem der landesweit führenden Wirtschaftsprüfungsunternehmen durchgeführt wird.

Investitionen in kanadisches Agrarland galten schon immer als eine sehr sichere und profitable Investition. Diese einzigartige Immobilien-Initiative bietet Kipling Agri und seinen Investoren eine sehr aussichtsreiche und profitable Zukunft.

Investment, Asset- und Property-Management in Nordamerika

Lokale Kenntnisse - Internationale Expertise

Providing Agricultural Investment Services With A Seasoned Team

Canadian farm land has been a powerful alternative to other more conventional real estate investments. Crop farms, located primarily in the provinces of Alberta, Saskatchewan and Manitoba, are less expensive than those found in any other G8 country and have been steadily appreciating over the past 10 years; our team of experts will provide conclusive investment services, that will exceed expectation.

Total arable land inventories in Western Canada exceed 65 million acres. Of that, 46 million acres are seeded annually for just two crops, wheat and canola. It is projected that both corn and soy bean production will significantly increase over the coming years, further contributing to the improved performance forecasted in Canadian farms.

Rising commodity prices, efficient equipment and better farming techniques

Rising commodity prices, efficient equipment and better farming techniques have also improved the performance of Canadian Crop farms. This trend is likely to continue as the world faces increased pressure on its food production abilities due to population growth and diet changes in the world’s developing countries. Other considerations for continued growth are as follows;

Recognizing this as an exceptional investment opportunity, Kipling created its Agri Division. This group sources, procures and manages the farms. The Kipling Group provides the investment management expertise required in the areas of Finance, Risk Management, Governance, Audit, Legal, Compensation and Fees, Reporting, Acquisitions/Dispositions, Due Diligence and Investment services that are necessary to succeed in this field.

agriculture projects

Great farmers cannot be hired, but they can be great partners. Our unique model, partners our investors with proven and experienced farm operators. This yields higher returns as our investors participate directly from the profits generated in operating the farm and also in the appreciation of the land values.

The key elements to our Agriculture strategy are

Kipling believes that responsible and sustainable land use practises are a critical component in achieving and protecting our investment returns. Our philosophy is that “We are only borrowing the land from our children” and we instill this belief in everything we do at Kipling Agri.

Kipling applies the highest level of oversight to manage risks. We ensure that our farm partners have the best crop insurance coverage’s in place at all times. Monthly, we monitor production levels, crop selling price, non-labour and direct labour expenses and the condition of other physical assets. Annually, we complete detailed operating and capital budgets as well as 5 year strategic plans and provide our clients with an operating and financial audit as performed by one of the country’s leading accounting firms.

Investing in farmland in Canada has historically been a very safe and profitable investment. The future for Kipling Agri and their Investors in this unique real estate initiative looks very bright and highly profitable.

North American Investment, Asset & Property Management

Local Knowledge—International Expertise