Property-Management-Komplettlösungen

Wettbewerbsvorteile

Wir bei Kipling verstehen, dass sich die Regeln eines erfolgreichen Unternehmens von heute wesentlich von den Regeln von vor 20 bis 30 Jahren unterscheiden. Der weit verbreitete Einsatz von Technologien hat die Reaktionszeiten dramatisch verkürzt und die Kundenerwartungen an den Service erhöht. Was brauchen Sie also, um in der heutigen Welt erfolgreich zu sein und sich von der Konkurrenz abzuheben? Es gibt nur zwei Möglichkeiten, um es auf den Punkt zu bringen: Die erste sind die Beziehungen, die Sie aufbauen, und die zweite sind Innovationen.

Kiplings wertvollste Eigenschaft ist unsere Fähigkeit, bessere Geschäftsbeziehungen aufzubauen, die auf Vertrauen und Zuversicht basieren. Dank der Führungskompetenz unserer Gründungspartner Richard Geurts und Stephen Lewis streben wir nach einem Umfeld, das sich durch Offenheit und Transparenz auszeichnet und unsere Mitarbeiter gleichzeitig befähigt, innovativer und effektiver zu sein. Wir beziehen unsere Mitarbeiter mit ein, arbeiten mit ihnen zusammen, ermutigen sie dazu, ihre Ideen und Lösungsvorschläge einzubringen und befähigen sie dazu, Änderungen vorzunehmen, ganz gleich, in welcher Kapazität sie für uns arbeiten.

san francisco

Im Laufe der Jahre haben wir Best-Practice-Prozesse und Verfahren entwickelt, die sich an unserer Service-Philosophie und an unserer Herangehensweise an schwierige Probleme orientieren und daran, wie wir mit unseren Geschäftspartnern interagieren. Unsere klare und prägnante Geschäftsführung gewährleistet, dass all unsere Kunden stets die gleiche Erfahrung machen, wenn sie mit uns zusammenarbeiten, unabhängig von ihrem geografischen Standort. Und diese verbesserte Erfahrung für den Kunden trägt zur gegenseitigen Vertrauensbildung bei.

Wir haben eine starke Vision für die Zukunft. Wir wissen genau, was unsere Ziele sind und wie wir sie erreichen. Wir erreichen stets, was wir uns vorgenommen haben, durch die kurz- und langfristige Planung und Überprüfung unserer Geschäftsstrategie auf kontinuierlicher Basis. Wir wissen, dass wir uns dem zeitlichen Wandel anpassen müssen, um zu wachsen und erfolgreich zu sein. Dies bedeutet, dass wir unsere Technologie ständig verbessern und die Weiterbildung unserer Mitarbeiter fördern müssen, um stets auf dem Laufenden zu sein, was die neuesten Trends in unserer Branche betrifft und um neue und bessere Wege für unseren Dienst am Kunden zu finden. Und dies alles, ohne unsere Leitprinzipien aus den Augen zu verlieren, nämlich: Integrität, Ehrlichkeit, Fairness, offene und kontinuierliche Kommunikation; außergewöhnlicher Service und der Aufbau bzw. die Aufrechterhaltung bestmöglicher Geschäftsbeziehungen.

Unsere wesentlichen Property Management-Disziplinen

Service Excellence

Das engagierte Immobilien-Makler-Team der Kipling Group weiß, dass Service Excellence der wichtigste Aspekt des Property- Managements ist. Wir bieten maßgeschneiderte Immobilien-Management-Services, um die Anforderungen unserer diversen Kundschaft zu erfüllen und um gut ausgeführte Strategien bereitzustellen, die für die Mieter eine Wertsteigerung und für die Investoren einen optimalen ROI bedeuten.

Unser Erfolg reflektiert unser Wissen, dass uns nur außergewöhnlicher Service von der Konkurrenz unterscheiden kann. Wir setzen auf Qualität auf allen Ebenen, vom Gebäudebetreiber bis zum Senior Management-Team. Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden, um außergewöhnliche Gebäudetechnik-Services bereitzustellen, ist das, was wir am besten können.

Kommunikation und Partnerschaften

Kommunikation ist die Grundlage für den Aufbau von Vertrauen, Respekt und Partnerschaft mit all unseren Geschäftspartnern. Im Zeitalter der digitalen Kommunikation und des Social Networking wird sie sogar noch wichtiger für den Erfolg jedes Immobilienmanagers.

toronto

Wir bei Kipling bemühen uns, stets auf dem Laufenden zu sein, was neue Technologien angeht, doch wir begrüßen alle Kommunikationsformen, von E-Mails, SMS, Facebook, Twitter und Web-Konferenzen bis zu eher traditionellen Methoden wie Telefonanrufen, Konferenzgesprächen, persönlichen Besprechungen, Schreiben und gedruckten Materialien.

Wir wissen auch, dass es manchmal notwendig ist, die Kommunikationsanstrengungen auf die Bedürfnisse des Zielpublikums abzustimmen.

In all unseren Kommunikationsanstrengungen zielen wir auf Folgendes ab:

Unsere Mitarbeiter

Wir bei Kipling wissen, dass jede Entscheidung im Auftrag der Eigentümer Auswirkungen auf den Erfolg der Anlage haben kann. Im Rahmen der Expansion unseres Unternehmens stellen wir Mitarbeiter ein, deren Fähigkeiten und Kompetenzen mit den Kernkompetenzen unseres Unternehmens übereinstimmen. Die richtigen Mitarbeiter in den richtigen Jobs stellen sicher, dass unsere Kunden bestmöglichen Service erfahren. Folglich verläuft der Übergang zu Kipling bei neuen Property Management-Verträgen problemlos. Wir suchen uns Leute aus, deren Persönlichkeit und Kommunikationsfähigkeiten genauso stark sind wie ihre technischen Kenntnisse. Wenn sich diese Mitarbeiter etabliert haben, werden sie dazu befähigt, Probleme schnell und verantwortungsbewusst anzugehen, neue Gelegenheiten zu identifizieren und die Interessen unserer Kunden angemessen zu vertreten. Diese „Zutaten“ bringen den Fokus und die Leidenschaft hervor, die Kipling zu einem beispiellosen Anbieter für Management-Services machen.

europe

Unser Erfolg reflektiert unser Wissen, dass uns nur außergewöhnlicher Service von der Konkurrenz unterscheiden kann. Wir setzen auf Qualität auf allen Ebenen, vom Gebäudebetreiber bis zum Senior Management-Team. Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden, um außergewöhnliche Gebäudetechnik-Services bereitzustellen, ist das, was wir am besten können.

Bei Kipling sind wir stets offen für Veränderungen und Wachstum. Wir bemühen uns kontinuierlich, Verbesserungen in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Kostenkontrolle, erweiterter Technologie-Einsatz und strategische Planung zu erzielen. Wir sind kreative Denker, die sich für die Wertsteigerung unseres Portfolios zum Vorteil unserer Kunden einsetzen. Die Ergebnisse, die wir bis jetzt erzielt haben, sprechen für sich. Wir sind bereit, uns den kontinuierlichen Herausforderungen der globalen Wirtschaft zu stellen, mit einem klaren Fokus und Ressourcen, die einen Unterschied bewirken.

Investment, Asset- und Property-Management in Nordamerika

Lokale Kenntnisse - Internationale Expertise

Commercial Property Management

Integrated Management Solutions

At Kipling, we understand that the rules by which a successful business operates by today are very different from the rules of 20 to 30 years ago. The widespread use of technology has dramatically cut response times and elevated customer expectations of service. So what does it take to succeed in today’s world and differentiate yourself from the competition? When it comes right down to it, there are only two ways: the first is through innovation and the second is through the relationships you create.

In response to these changing times, Kipling has created a leading edge service delivery model for the property management industry that will set a new standard in building operations while reducing both tenant and owner costs. We call this Integrated Management Solutions.

san francisco

Integrated Management Solutions is an innovative approach to property management that utilizes highly skilled specialists in all areas to maximize the performance of the real estate asset in a more streamlined and cost efficient manner than traditional property management. As the  business of property management becomes more and more complex with technological innovation, sustainability initiatives, new legislation and intense competition for tenants, it is imperative that building staff are constantly re-trained and re-educated to maximize the performance of a real estate asset into which substantial investment has been made.

Kipling’s Integrated Management Solutions approach provides best in class property management services by bringing the industry’s best people in at ground level – experts who know building operations today and are in training for what is coming down the pipe in the future. These facilities experts are provided through Black & McDonald, one of Canada’s largest facilities management companies. Having Black & McDonald’s specialists as part of our property management team ensures that our clients receive the highest level of customer service and building performance.

Our Core Property Management Disciplines

Service Excellence

Kipling Group’s dedicated team of real estate professionals understands that the most important aspect of property management is service excellence. We offer customized property management services to address the needs of our diverse clientele and provide well-executed strategies that offer value for tenants and maximize returns for investors.

Our success reflects our understanding that it is only exceptional service that sets us apart. We focus on quality at every level from the building operator through to the senior management team. Working together with our clients to create exceptional building services is what we do best.

Communications

Communication is the cornerstone of building trust, respect and partnership with all business associates. In this age of digital communication and social networking, communication becomes even more critical in the success of any property manager.

toronto

At Kipling, we strive to stay on the leading edge of all new technologies yet embrace all forms of communication from emails, text messages, Facebook, Twitter, web-conferences and more traditional methods such as telephone calls, conference calls, in person meetings, letters and printed marketing materials.

We also understand that sometimes it is necessary to tailor communication efforts to suit the audience.

In all of our communication efforts we strive to provide the following:

Our People

At Kipling, we know that every personnel decision we make on behalf of an owner can have an impact on the success of an asset. As we continue to build our business, we look to recruit people whose skills and competencies closely match the core competencies of our company. By having the right people in the right job we are able to provide our clients with the highest level of service possible. As a result, when we obtain a new property management contract, the transition to Kipling is seamless. We seek out people whose personality and communication skills are as strong as their technical knowledge. Once in place, we empower these people to act quickly and responsibly to address issues, identify opportunities and to properly represent our clients’ interests. From these ingredients come the focus and passion that make Kipling an unparalleled provider of management services.

europe

Our success reflects our understanding that it truly is exceptional service that sets us apart. We focus on quality at every level from the building operator through to the senior management team. Working together with our clients to create exceptional building services is what we do best.

At Kipling, we also embrace change and growth. We strive to continuously improve in the area of client satisfaction, cost control, expanded use of technology and strategic planning. We are creative thinkers dedicated to enhancing the value of our portfolio for the benefit of our clients. The results we have achieved thus far speak for themselves. We are poised to face the continued challenges of the global economy with a clear focus and the resources to make a difference.

North American Investment, Asset & Property Management

Local Knowledge—International Expertise